Hallo alle =)

cor_

Novize
Hey Leute,

bin heute auf die Seite gestoßen als ich nach nem bestimmten Anime Film gesucht hab...
Fast alle anderen Sachen im Netz dazu sind abused :nonono:

Von daher finde ich die Regelungen hier echt super :happy:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann willkommen bei uns

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und 3 Tage wartst, bekommste hier vollen zugriff, um deinen Animefilm zu erhalten^^. Ließ0 am besten noch die FAWs und die Regeln durch, damit du keine unangenehme überraschung bekommst. Auf die Admins und mods hören ist hier pflicht und es wird drum gebeten die Suchfunktion VOR dem erstellen eines Suchethreads zu benutzten.

Hoffentlich beschränkt sich deine Teilnahme hier nicht nur aufs leechen und daher Filme saugen, sonder auch auf die Teilnahme am Forumleben.

Also dann man schreibt sich

cor_

Novize
Wie man meinem ersten Beitrag entnehmen kann, habe ich mich mit den Regeln und FAQs schon vertraut gemacht.
Grundsätzlich bin ich mit der Materie Anime und Manga nicht so vertraut... aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gibts denn irgendwo so etwas wie ne TOP10 Liste oder eine Liste mit den beliebtesten Anime Serien aller Zeiten?

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hey von mir!

Eine Top10 Liste wirst du sicherlich irgendwo finden wie z. B. anisearch.de oder myanimelist.net, aber ich halte solche Listen einfach für Schwachsinn, denn es gibt noch viel mehr gute Animes, die halt nicht in diesen Tabellen auftauchen! Das meiste davon ist Mainstream und somit leicht überhypt...aber naja, jedem das Seine! ^^

Ansonsten viel Spaß hier! ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eine solche Liste wurde dann von irgendwelchen leuten angefertig. Es heißt ja nicht, dass es zwangsläufig dein geschmack ist^^

Oben