B billwa Ungläubiger 23 November 2011 #1 Hallo allerseits, ich hab mich zwar schon vor Ewigkeiten hier angemeldet - war aber bisher nicht aktiv. Daher nun ein "Moin" an Alle. Bis dann.
Hallo allerseits, ich hab mich zwar schon vor Ewigkeiten hier angemeldet - war aber bisher nicht aktiv. Daher nun ein "Moin" an Alle. Bis dann.
Tanoshii Who cares? 23 November 2011 #2 Herzlich willkommen im Forum Wie kommts denn das du dich erst jetzt Vorstellst?
GhostSK Scriptor 24 November 2011 #3 Tanoshii schrieb: Herzlich willkommen im Forum Wie kommts denn das du dich erst jetzt Vorstellst? Zum Vergrößern anklicken.... er ist schüchtern und hat 4 jahre gebraucht um sich zu überwinden hier zu schreiben. hai!
Tanoshii schrieb: Herzlich willkommen im Forum Wie kommts denn das du dich erst jetzt Vorstellst? Zum Vergrößern anklicken.... er ist schüchtern und hat 4 jahre gebraucht um sich zu überwinden hier zu schreiben. hai!
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 24 November 2011 #4 Na jetzt kommen aller herausgekrochen ^^ oder melden sich neu an ist hir ja wie am laufband ;D nun zu dir willkommen im Forum fühl dich wie zuhause xD und bleib Aktiv !!! ;D
Na jetzt kommen aller herausgekrochen ^^ oder melden sich neu an ist hir ja wie am laufband ;D nun zu dir willkommen im Forum fühl dich wie zuhause xD und bleib Aktiv !!! ;D