Hallo allerseits

Muffins1984

Ordensbruder
Hallo allerseits,
ich bin Muffins1984 und freue mich Mitglied dieses Forums zu sein. Ich bin zwar etwas wortkarg, leicht schreibfaul ^^, aber ansonsten ein ruhiger und umgänglicher Geselle (meistens jedenfalls).

Ich bin Manga-; und Anime-Fan (Vorliebe Furry´s), spiele gerne Games (sehr gerne Anime Games) und bin auch etwas im Zeichnerischen Bereich tätig, werde mal etwas im passenden Forum hochladen sobald ich kann. Bin zwar noch nicht so gut, bin aber für Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Bin mal gespannt wie es hier im Forum so ist und freue mich schon auf kommende Kommentare über meine leicht vorhandenen Zeichenkünste.

Mit freundlichen Grüßen

Muffins1984

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Muffins1984,

Willkommen hier auf WoH.

Was zeichnest du den schönes?
Welche Animes magst du besonders gern?
Bist du mänlich oder weiblich?^^

Da, du Furry magst, kann ich dir unseren Furry Bereich empfehlen.
Da du zeichner bist, empfehle ich dir einmal unseren großen GFX Bereich.
Dort kannst du auch monatlich an Wettbewerben teilnehmen, wo du z.B wenn du gewinnst das Kalender Bild im Forum verlinkt wird.
Ansonsten gibt es noch unseren Zeichner Bereich.
Wir freuen uns immer über neue kreative Köpfe dort ;)

So, viel Spaß beim durchstöbern.

MfG Vamp84

Muffins1984

Ordensbruder
Danke für die netten Hinweise.

Ich bin noch so am zeichnen lernen, habe aber noch kein festgelegtes gebiet.

Meine derzeitigen Lieblingsanimes sind zum Großteil von Studio Ghibli, sowie "Welcome to the Space Show" und "Die Monster Mädchen" (Monsutā Musume no Iru Nichijō).
Mein Geschlecht ist männlich.

Die Foren Bereiche werde ich mir mal anschauen, das Hochladen einiger Bilder wird noch etwas dauern. Da ich derzeit vorwiegend mit Stift und Papier zeichne muss ich die Bilder erstmal Fotografieren und dann Hochladen. Aber irgendwie findet mein Laptop derzeit keine Verbindung zu meinen Handy und der Scanner hat eine umräum aktion nicht überlebt.
Das mit den Wettbewerben finde ich schon einmal Interessant aber so gut bin ich meiner Meinung nach noch nicht^^.

Aber danke fürs Willkommen heißen.

Mfg

Muffins1984

Oben