Hallo alt und gleichzeitig neu ;)

RoB147

Novize
hallo, wollte nur mal hall0o sagen, bin zwar schon seit 3 jahren oder so hier angemeldet aber ich wusste nicht das ich posten muss um zugang zum bereich von interesse zu bekommen ;)

hatte mir schon diverse doujins runtergladen aber zu dem guten zeug war halt kein zugang bis ich dann vor 3 tagen durch zufall entdeckt habe, das ich erst 20 posts machen muss :twirly:

naja gesagt getan... jetz warte ich noch auf ne freischaltung und dann gehts los :onegai:

hallo, wollte nur mal hall0o sagen, bin zwar schon seit 3 jahren oder so hier angemeldet aber ich wusste nicht das ich posten muss um zugang zum bereich von interesse zu bekommen ;)

hatte mir schon diverse doujins runtergladen aber zu dem guten zeug war halt kein zugang bis ich dann vor 3 tagen durch zufall entdeckt habe, das ich erst 20 posts machen muss :twirly:

naja gesagt getan... jetz warte ich noch auf ne freischaltung und dann gehts los :onegai:
ich warte auch darauf das ich freigeschaltet werde :tralalalala:

kingmaik

VIP
VIP
Tja, dann Hallo von mir und schön zu sehen, dass du die FAQ gelesen hast! ^^

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, ach ja, vielleicht solltest du mehr als 20 Beiträge machen, denn es kann vorkommen, dass Threads manchmal verschoben werden in Bereiche wo der Beitragszähler nicht aktiv ist und du somit Beiträge verlierst! ;-P

Oben