Hallo an alle WoH User !

Telias

Gläubiger
Hallo Leute,

Erstmahl ne kleine Vorstellung damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt.

Mein Name hier ist Telias, meinen echten erfahren die dies interessiert sicher irgendwann.
Ich bin 27 Jahre alte.
Meine Hobby`s sind Fantasy Bücher, ab und an auch ein Thriller, Anime wobei ich momentan ne Fullmetal Alchemist Phase habe und es nicht erwarten kann endlich Brotherhood zu sehen.
Ich schreibe ab und an kurze Geschichten und Zeichne hin und wieder das was mir gerade so in den sin kommt.
Ach mache ich sehr gern Landschaftsfotos wen ich mit meinem Hund durch die Gegend tiger...

Schätze das wahr`s erstmal über mich,
OH und ich finde eure Smiley`s echt SUPER!!! :megane:

Ryioka

Exarch
Na dann herzlich willkommen hier im Forum ^^
Damit alles glatt läuft solltest du dir estmal die Foren-Regeln durchlesen (ich werd das gefühl nicht los das du sie schon gelesen hast o_O).
Und wenn du einen neuen Thread eröffnest solltest du erstmal die SuFu benutzen, kthx.
Also dann, noch viel spaß in WoH =P

LG Ryioka

Kazuki

Keelah Se'lai
welcome und have fun:-)
also ich mag die smilies, aber ich bin dann doch eher old school und nutz den hier :-)

Telias

Gläubiger
Danke!
Hab die Regeln und das alles schon gelesen und werde eure Suchfunktion sicher reichlich benutzen bei den vielen Temen und Posts wäre es sonst schwer das richtige zu finden.
Habe schon gemerkt das man mit den richtigen begriffen die Antforten auf Fragen findet, bei denen mir nichtmahl die Frage eingefallen wäre! *g*

Oben