Michl7
Novize
Hallo, ich bin der Michael aus Österreich. Ich bin 19 und bin in denn letzten Wochen auf den Geschmack von Mangas und Animes gekommen. Hab jetzt gerade denn Manga Sankarea fertig (...soweit er halt drausen ist... Leider warten! ^^). Mir gefällt die Story um die Zombie-liebe,etc... Hab jetzt vor den Anime zum Buch anzuschaun (... freu mich schon ^^). Hab da auch schon reingeschaut und finds echt toll so weit.
Nun aber dazu wie ich hier zu diesem Forum gefunden habe. Nachdem ich mit Sankarea fertig war habe ich nach neuen Mangas und Animes gesucht und habe eine Plattform gesucht auf der ich mich informieren kann und die Meinung anderer bekomme. So bin ich hierher gekommen und hoffe viele gleichgesinnte zu treffen.
Grüße und so Michl
Nun aber dazu wie ich hier zu diesem Forum gefunden habe. Nachdem ich mit Sankarea fertig war habe ich nach neuen Mangas und Animes gesucht und habe eine Plattform gesucht auf der ich mich informieren kann und die Meinung anderer bekomme. So bin ich hierher gekommen und hoffe viele gleichgesinnte zu treffen.
Grüße und so Michl