Hallo an alle

Reira

Ungläubiger
Hallo ich bin Reira bin 19 jahre und wohne in Berlin. Ich liebe es Animes zu schauen und mein Lieblingsanime ist Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin kann den Anime nur empfehlen! Und danach kommen Naruto, bleach , Full metal alchemist usw (: Meine Hobbys sind Gitarre spielen , zocken bin manchmal ein großer suchti.. echt schlimm xD Und natürlich animes schauen :D
Mir fällt grad nichts mehr ein falls ihr fragen oder so habt könnt ihr mich ruhig fragen ^_^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann herzlich willkommen bei uns verrückten ^^
wenn du 20 sinnvolle beiträge verzapft hast (nicht im spam und den vorstellungen ;) und immer begründen warum du diese meinung hast) und noch 3 tage wartest, dann stehen dir hier alle bereiche frei.
lies dir die regeln gründlich durch (auch die in den einzelnen bereichen) und nicht die grünen, gelben und vor allem roten leute ärgern ^^
hoffe man liest sich in den diversen diskussionen und evl sieht man sich ja auf der mmc ;)
schau doch mal bei uns im rpg-bereich rein und auch die fanfic-leute freuen sich über leser bzw evl sogar zuwachs ^^
lg haku

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo auch von mir...

...und wie schon hakuryu gesagt hat, lies dir am Besten noch die FAQ durch, die beanwortet zumindest die ersten Hürden, warum z. B. nicht auf Bereiche zugreifen kannst und wie du diese freischaltest.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und hey, moment mal! Du spielst Gitarre? - Wow...spielst du gut oder eher so lala? - würde gerne mal mehr Infos drüber hören ^^

Oben