Hallo aus Kölle am Rhein :D

Bankotsu

Ungläubiger
Hallo alle zusammen, ich bin die Bankotsu aus Kölle am Rhein, ich bin 24 Jahre alt und eher zufällig über euer nettes Forum gestolpert :)
Es hat mich sehr angesprochen und so habe ich mich fix angemeldet und hoffe hier viele nette Gleichgesinnte zu finden und die eine oder andere Freundschaft aufbauen zu können und das vielleicht sogar in meiner Nähe :D
Meine Hobbys sind eigentlich logisch, wenn man sich das Forum hier ansieht ;) natürlich Animes schauen, Mangas lesen, Conventions stehen auch manchmal auf dem Programm, ich zocke gerne Konsolenspiele *Rollenspiel Fanatiker ist* ich zeichne gerne (wenn auch nicht unbedingt gut, weil iwie die Übung fehlt xD) und ich bewerte die Werke andere Zeichner (wobei ich dies sehr gut kann) ich schreibe gerne Fanfictions und lese Fanfictions andere Autoren und bewerte sie. Ich mache diverse Handarbeitstechnische Dinge wie Häkeln, nähen, sticken, stricken, knüpfen und ähnliches.
Ich züchte Fische (bzw sie sich eher selbst xD)
Und zocke gerne Adoptable Games wie Dragcave, Dragon Adopters, Gpx-Plus, Digi-Adopt und MagiStream, in diesen Games bin ich meist auch mit dem Namen Bankotsu oder Bankotsu85 (Gpx-Plus+Dragon Adopters) zu finden, also wer die Games auch zockt, da haben wir schon einmal ein gutes Thema zum quatschen ;)
Ich bin auch so für viele Dinge (ausgenommen Egoshooter) zu begeistern, ich beiße nicht und bin für vieles offen :)
 

Bankotsu

Ungläubiger
Ich habe mir bereits die Regeln durchgelesen :)
Für mich ist das alles selbstverständlich, aber es gibt wohl auch Leute für die ein angemessenes Verhalten ein Fremdwort ist, sonst musste man keine Regeln aufstellen ;)
 

Wot@n

Gläubiger
Na dann herzlich willkommen Bankotsu =))

Ich bin mir sicher, dass du hier viele Gleichgesinnte finden wirst, die deine Interessen teilen *grins*.:hahaha: Schau dich einfach mal ein wenig hier um und du wirst sicher jede Menge interessantes Zeugs entdecken =P.
Jetzt sollen eigentlich die Animeempfehlungen kommen :p, aber da du nicht geschrieben hast welche Art von Animes du magst, werd ich mir mal die Freiheit nehmen und einfach ein paar herunterbeten.
Ich würd dir mal spontan Toradora, Clannad, Minami-ke, Ebichu (total gut xDD), Saishuu Heiki Kanojo (find ich persönlich härter als Elfenlied =o nur der Zeichenstil ist nicht soo gut) und Higurashi no naku koro ni (<-- einer meiner lieblingsanimes :twinkle:) empfehlen =).

Viel Spaß wünscht dir
die Wutte :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
templar mach doch eine...

Nu brich net die rejeln dann kommen wir auch janz gut mit dir aus, oke? ^^
 

Templar Knight

Gesperrt
:huh:hä? :huh:regeln? :huh:was denn?:huh: darf ich gruppen etwa nicht für die stürzung der regierung oder zum aufruf zur anektierung kleinerer länder nutzen? :XD::XD::XD:
 
Oben