Hallo aus Portugal :)

Ozzylla

Ungläubiger
Hallo, meine nativ Sprache ist nicht Deutsch, habe aber 5jahre lang die Sprache studiert und deswegen bin ich auch hier, ich schaue manchmal Anime auf Deutsch damit ich die Sprache nicht vergesse und auch neue Wörter lernen kann. Bin 24 Jahre alt, studiere im moment Maschinenbau in Portugal und mein name ist Oscar. :) Wie bei den meisten Old School Leute hat bei mir alles mit Animes wie Dragon Ball, Ranma und Inuyasha angefangen. :) Lieblings Animes nach all diesen Jahren sind Samurai Champloo, Book of Bantorra, FMA: Brotherhood und Honey and Clover :)

Ich hoffe die Community ist nett hier^^

PS: sorry für mein Deutsch

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Herzlich Willkommen, Oscar, auch wenn du bereits seit knapp 3 Jahren hier Mitglied bist...

Und du brauchst dich für dein gutes Deutsch nicht zu entschuldigen, da hab ich hier von deutschen Usern schon viel schlechteres Deutsch gelesen.

Schau dir aber bitte die Regeln und die FAQ noch einmal an, damit du dich nicht wunderst, warum du irgend etwas (noch nicht) sehen kannst (10 Posts Minimum).

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich denke, das du dich trotzdem gut beschreiben kannst. Denn deine Vorstellung war auf jeden Fall deutlich besser, als manch einer sich hier vorstellt.

Viel Spaß hier ^^

hullunist

Novize
Willkommen,
klingt zwar etwas seltsam von einem super inaktiven User, dachte nur es passt, da wir ähnlich lang registriert sind. Dein Deutsch ist einwandfrei, ganz im Gegensatz zu meinem :D.

Gruß.

Oben