Hallo bin der Neue

Count Zero

Ordensbruder
Ich weiß garnicht, was ich zu mir schreiben soll.
Bin ein Vierteljahrhundert alt , den Spitznamen habe ich mir von einer Romanfigur geborgt und über diese Seite bin ich eher per Zufall gestolpert.
Was meine Erfahrung mit Hentai angeht, die geht gegen Null. Bin eigentlich erst vor kurzem Neugierig geworden.
Also nicht wundern wenn ich mich erstmal kaum an Diskussionen beteilige., verstehe etwa soviel von allem hier wie der kleine Kerl::huh:

Aber naja, vielleicht schreibt man sich hier noch öfter, hoffe aufjedenfall dass ihr euch an absolut unwissende Fragen von mir gewöhnt.^^
 
na dann du ahnungsloser :D
herzlich willkommen bei uns in der community.
bevor du dich in den forum-dschungel stürzt und sachen entdeckst die du zuvor noch nie gesehen hast, lies bitte erstmal die regeln und am besten,auch zum besseren verständnis von ein paar begriffen die faq.danach verwende die suchfunktion um dich im forum besser zurecht zufinden.

dann wünsch ich dir viel spaß und man liest sich im forum^^
mfg reraise_king
 

Count Zero

Ordensbruder
Danke, obwohl ich auch so schon auf die Idee gekommen wäre, die Suche zu benutzen falls ich etwas bestimmtes suche, finde ich irgendwie selbstverständlich. Ist nicht das erste Forum auf dem ich aktiv bin.
Aber danke für die Hilfe, die hatte ich irgendwie bisher übersehen, werde sie mir mal in Ruhe anschauen.

mfg Koldan
 
Oben