Funky90 Ungläubiger 7 Mai 2016 #1 Hallo ich heiße Patrick und mein Nick heißt hier Funky90 ich bin 25 Jahre und bin von beruf Bäcker Ich interessiere mir sehr für Dragonball und One Piece und Death Note schaue aber auch gern hentai ^^ sollte noch jemand fragen über mich haben sollte mich einfach anschreiben
Hallo ich heiße Patrick und mein Nick heißt hier Funky90 ich bin 25 Jahre und bin von beruf Bäcker Ich interessiere mir sehr für Dragonball und One Piece und Death Note schaue aber auch gern hentai ^^ sollte noch jemand fragen über mich haben sollte mich einfach anschreiben
redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Teammitglied SMods 7 Mai 2016 #2 3 Jahre alt ist gebraucht, nicht neu. Garantie ist seit mehr als einem Jahr abgelaufen...
Funky90 Ungläubiger 7 Mai 2016 #3 ja ich weiß hätte mich vor 3 jahren schon vorstellen sollen aber irgendwie kam ich jetzt erst dazu hoffe ist nich schlimm
ja ich weiß hätte mich vor 3 jahren schon vorstellen sollen aber irgendwie kam ich jetzt erst dazu hoffe ist nich schlimm
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 7 Mai 2016 #4 nö ist nicht schlimm, nur ungewöhnlich ^^ herzlich willkommen, viel spaß hier.
Funky90 Ungläubiger 7 Mai 2016 #5 Tut mir auch wirklich leid das es so spät von mir kam danke den spaß werd ich hier haben bei den Riesen anime auswahlen *-*
Tut mir auch wirklich leid das es so spät von mir kam danke den spaß werd ich hier haben bei den Riesen anime auswahlen *-*
Hakimike Ordensbruder 7 Mai 2016 #6 Hehe merkwürdig ist auch das dich einer der heute dazugestoßen ist (ich) dich willkommen heißt ^^