Hallo :D

Zelle

Novize
Wunderschönen guten Tag!

Meine Name ist Daniel, ich wohne im grünen Herz Deutschlands, Thüringen, und ich bin 18 Jahre alt und im Abschlussjahr meines Gymnasiums. :D

Mit Animes habe ich vor ungefähr drei Jahren angefangen. Mein erster "richtiger" Anime (also nicht, dieser RTL II Mist aus dem Fernsehen) war Higurashi no Naku Koro ni, den ich auch fleißig bis zum Ende geschaut habe und dessen aktuelle OVA ich auch grad am schauen bin! :D
Ich hörte auch mal ein Weilchen JPop und sowas, hab mich davon aber eher abgewandt und bin zum berühmten Mainstream gewechselt^^

Meine Lieblings-Animes sind Kimi ni Todoke, Elfen Lied, Black Lagoon, 11eyes, GANTZ, Azumanga Daioh, Clannad und Yumekui Merry :D

Mangas schau ich leider gar nicht... Irgendwie ergreif ich die Geduld dafür nicht.

Das ganze soll an sich jetzt aber nicht bedeuten, dass sich mein Leben vor dem Rechner abspielt, wo ich nur am Animes schauen bin. Eher im Gegenteil, Ich konvertiere eigentlich meine Mediendateien so, damit ich sie auf der PSP wiedergeben kann. Denn mein 40-minütiger Weg zur Schule ermöglicht es mir somit, 4 Folgen pro Werktag zu schauen. Vor dem Rechner schau ich eher selten Animes, eigentlich nur, wenn sich wirklich keine Alternative bildet, was ich machen kann. Hauptsächlich befinde ich mich bei meinen Freunden (rl! XD), wir sind eine ziemlich große Gruppe von ca. 15 Leuten. Da bietet sich immer was, was man machen kann. :D

Mehr hätte ich an dieser Stelle auch nicht weiter zu sagen...

Ich hoffe mir besteht in diesem Board eine schöne Zeit bevor!
Grüße Zelle :D

Tanoshii

Who cares?
Herzlich willkommen hier im Forum :)
Ab 20 Beiträgen kannst du alle Bereiche sehen (dann fängt der Spaß mit Animes erst richtig an :D)

Vlad III

Gläubiger
Hey Zelle, Willkommen aufn Board.

Die schöne Zeit wirst bestimmt haben, bei so vielen Themen. Bin nur noch am rumstöbern/lesen.

gruß VladIII

ghostzanza

Prophet
Herlich willkommen bei WoH
ich hoffe du hast dein spass hier im forum ;)

aber wie auch immer (soll auch nicht anders sein)
sollte man sich zeit nehmen mal die forum-regeln zu lesen ;)
damit man auch nix falsch macht;)
weiterhin viel spass hier

mfg gzanza

Oben