Hallo :D

bersekerssp

Ungläubiger
Hallo ich bin neu hier , mein name ist jin (onlinespitzname) . Ich wohne in Deutschland ist es nicht illegal wenn ich irgendeinen hentai herunterlade???

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du bist nicht neu, du bist seit mehr als einem Jahr angemeldet. Und wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du Threads finden, die sich mit dem Thema Downloads beschäftigen, das braucht hier nicht zum wiederholten Mal diskutiert zu werden.

bersekerssp

Ungläubiger
Also ich hab mich vor einem jahr angemeldet dann war ich hier nicht mehr online bist jetzt , also ich hab nichts gesucht oder gepostet .

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab geschrieben "wenn" und "wirst du", also auf die Zukunft bezogen. Wenn du dich schon im Forum umgesehen hättest, hättest du das Thema nicht in deiner Vorstellung vorgebracht, aber das kannst du ja jetzt machen, denn eine derartige Diskussion hat in einem Vorstellungsthread nichts verloren.

Also, wie gesagt, sieh dich im Forum um, dann wirst du Threads finden, die sich mit diesem Thema mehr als ausführlich beschäftigen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Äh... und da du ja soooo lange nich da warst ... 10 Beiträge, 2 Tage warten, dann kannst du auch wirklich jeden Bereich benutzen ... Also kein Suche-thread aufbauen... wenn du noch nicht alles sehen kannst ... bringt im Moment auch nichts.

Oben