Hallo durch Tac

tac

Ungläubiger
Hallo ich bin ein großer Fan von Hentai aller Art sind meine Lieblinge, die hoch in Sex-Szenen sind, ist die Geschichte für mich sekundär, auch wenn es bieten kann Wertschöpfung.
Ich bin hier, um etwas Film in deutscher Sprache zu sehen, obwohl ich nicht ein einziges Wort, dass ... um ehrlich zu sein ich versuche, Hentai mit verschiedenen Band klingt zu komponieren.

Bonjour je suis un grand amateur de hentai en tout genre mes préférés restent ceux qui sont riches en scènes de sexe, le scénario est pour moi secondaire même s'il peut apporter une valeur ajouté.

Je suis ici pour voir certain film dans la langue Allemande même si je ne connais pas un seul mot... Pour être franc j’essaie de composer des hentai avec plusieurs bande sons différentes.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen. Wie ich sehe, bist du schon länger angemeldet. Du bist hier aber bei den Hentais richtig. Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast, und ein bisschen wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.

tac

Ungläubiger
Intelligenz danke, ich hoffe, ich kann mich verständlich machen und andere verstehen.

Merci du renseignement, j'espère que j'arriverai à me faire comprendre et a comprendre les autres.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist alles ok, falls du Fragen hast, frage einen Moderator, die können dir helfen. Wir verstehen es.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
you don´t need to write in german, you can write in english as well, if you are better with english than with german, and google translate does not really work well in combination with german language.

Oben