L Lyon023 Novize 28 April 2011 #1 Hi, ich bin der Erik. Bin 23 Jahre alt und studiere BWL. Ich hoffe das ich hier einiges kennen bzw. lernen werde :D. Falls Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir gern ne pn schreiben. So greez
Hi, ich bin der Erik. Bin 23 Jahre alt und studiere BWL. Ich hoffe das ich hier einiges kennen bzw. lernen werde :D. Falls Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir gern ne pn schreiben. So greez
X Xarfai0815 Ungläubiger 28 April 2011 #3 Hallo,ich bin auch noch relativ neu.Ich denke du wirst hier viel Spaß haben!
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 28 April 2011 #4 Willkommen Ich wünsche dir viel spaß im Forum und auf gute "zusammenarbeit" :D ^^ Ab 20 Posts die du schon fast hast stehn dir alle Türen hier offen ^^
Willkommen Ich wünsche dir viel spaß im Forum und auf gute "zusammenarbeit" :D ^^ Ab 20 Posts die du schon fast hast stehn dir alle Türen hier offen ^^
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 28 April 2011 #6 wilkommen hier im board. ich hoffe dir gefällts hier. man schreibt sich. und check später mal die loli ecke
wilkommen hier im board. ich hoffe dir gefällts hier. man schreibt sich. und check später mal die loli ecke