Hallo erstmal ^^

Saji

Ordensbruder
hallo

ich bin durch zufall auf eure tolle seite gestossen und muss gleich vorweg sagen das es echt erstaunlich ist das es leute mit soviel rückgrad und kourage wie euch gibt denn ich kenne viele seiten in denen man nie so tollerant über hentai etc reden könnte ( bestes bsp lolicon man darf hier doch lolicon schreiben oder? ist ja erlaubt laut agb stimmts?:hot:) und das ihr da soviel tolleranz zeigt ist bewunderns wert also erstmal danke für die coole plattform und ich hätte mir nie denken können das eine deutsche hentai webseite so extrem viele user haben kann. ich hoffe das ich hier ne coole zeit haben werde aber davon bin ich überzeugt und ich hoffe das ich hier viel lernen kann :XD:
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi und willkommen im WoH Saji...
Erstamal zu deiner Frage... Ja du darfst Lolicon schreiben, wir haben sogar einen eigenen Bereich darüber... nur vorweg: Keine Frage darüber ob das erlaubt ist (weil das häufig vorkommt) sonst machst du dir nur unnötig Feinde ;P

So ansonsten immer schön die Suchfunktion benutzen, bevor du nach etwas fragst bzw. suchst und die Regeln einhalten...

Soviel meiner Seits, jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum ;)

mfg
hunter
 

Saji

Ordensbruder
dachte schon das ich mich mit dem wort um kopf und kragen geredet hätte :hot: noch mal glück gehabt und danke für den netten empfang hunter und die suchfunktionen kenn ich von anderen foren ich denke da werden sich keine fehler einschleichen also danke nochmal.
 
Oben