Hallo erstmal! ^^

azeeragalaxy

Ungläubiger
So Hallo erstmal ich bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin schon zimlich lange hier registriert aber nie so wirklich dazu gekommen hier auch beiträge usw. zu schreiben ^^.
Zu mir: Ich bin Männlich 19 Jährchen alt und normal gebaut (soll heißen nicht übergewichtig =P). Nebenbei bin ich schon sehr lange Hentai fan und finds super das ich jetzt eine Deutsche Community gefunden hab die genau so denkt :wakuwaku:.
Ich steh ehr auf lesbische Hentais momentan sehr viel von dem
Spiel Dead or Alive da ich es selber seit Jahren auf der Xbox 360 zocke
bin so ende 2005 damit angefangen ^^. (nur so als info falls mich evtl. jemand bei xboxlive aufnehmen will ich heiß da genau so Azeeragalaxy)

Wo ich nicht so viel wert drauf lege ist meine rechtschreibung.
also ich achte nicht immer aufs groß und klein schreiben usw. da ich zimlich schnell schreibe und das dauert dann immer nur zusätzlich lange.
Falls es euch so sehr stört würd ich versuchen es zu unterlassen ^^
aber ich denke nich das es sooo ein großes Problem ist.:tralalalala:

Ich hoffe man lernt sich schnell kennen hier.
So genug von mir ich guck dann nochmal was es hier so schönes zu gucken gibt und hoffe auf nen par nette antowrten =]

Edit: Nur nochmal sone Frage nebenbei wo kann ich nachgucken wenn mir jemand auf mein beitrag geantwortet hat?
is vllt doof die frage aber ich bin neu hier ^__^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo, ich glaube du hast dich mit deinem Vorstellen im Bereich geirrt. Es gibt einen Bereich, wo du dich extra Vorstellen kannst.

Trotzdem nachträglich willkommen!!
 

Nakamura

Gottheit
Edit: Nur nochmal sone Frage nebenbei wo kann ich nachgucken wenn mir jemand auf mein beitrag geantwortet hat?
is vllt doof die frage aber ich bin neu hier ^__^
Du kannst nachschauen, in dem du entweder in deinem Userprofil auf Zeige alle von azeeragalaxy erstellten Themen oder du abonnierst dieses Thema einfach. Hoffe ich konnte dir helfen!

Achso: Herzlich Willkommen bei World-of-Hentai!:tralalalala:
 
Oben