Hallo erstmal...

tiberius170

Novize
...ich wiss gar nicht ob ihrs wusstet aber ich bin jetzt schon länger hier....
OH Gott ich halt es leider nicht durch, hoffe der Anfang hat jetzt nicht alle abgeschreckt :hot:
Also,
ich bin 20 Jahre alt und auf dieses Forum aus ziemlich offensichtlichen und natürlich nicht gerade edlen Gründen^^ gestoßen.
Ich stehe schon auf Hentai, besonders Auf Furry seid ich 16 bin und finde es super das auch (deutsche) Foren existieren wo es sozusagen auch ein Leben neben Hentai und andern gibt, sprich wo Kommentare einfach auch mehr Gehalt haben als : " Das war geil...EY!!" :nonono:
Ich bin derzeit Single und für alles zu haben, sprich Bii. Ich hoffe hier einfach ein bisschen labern zu können und evtl. natürlkich auch gute Pics, Movies u.A. zu bekommen :megane:
Meine Lieblings Animies sind... oh Gott Lass sie mich nicht steinigen :noooo: ... Naruto, One Piece und Full Metal Alchemist.
Ich weiß das ist so ziemlich die Durchschnittsantwort aber was soll ich machen ich finde die nunmal am besten.
Ansonsten mag ich noch Pokemon :wakuwaku: Bücher :twinkle: und Fantasy Card und Miniature Games :megane:
Ich bin derzeit kurz vorm Abi und bin danach bei der Armee (also bitte nicht wundern wegen wahrscheinlich langer Auszeit).
Ich hab sicher wieder tausend Sachen vergessen, aber das macht ja nichts es gibt ja PNs.^^

P.S: Die Smileys sind Hammer ! :onegai:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
§8 - Postings

• §8.1 Unerwünschte Beiträge:
    o Hoster-Diskussionen haben in dem Forum nichts verloren.
    o Kein direktes Verlinken von Anisearch.de & AniDB.net & Imageshack.us Screenshots! Ladet eure Screenshots auf einem Imghoster hoch! ( http://directupload.net )
    o Keine übertriebene Benutzung von Smileys und Farben.

Hoffe habe dich net abgeschreckt.
Viel Spass weiterhin hier auf dem Board ^^

Oben