N Notra Ungläubiger 18 Mai 2010 #1 Hab eigentlich nur zufällig hergefunden und muss mich erstmal zurechtfinden. Ansonsten heiss ich Olli und bin 31 Jahre alt. Grüsse aus dem Norden.
Hab eigentlich nur zufällig hergefunden und muss mich erstmal zurechtfinden. Ansonsten heiss ich Olli und bin 31 Jahre alt. Grüsse aus dem Norden.
Wolle666 Gläubiger 18 Mai 2010 #2 Auch hallo an dich und an alle anderen. Ich hab auch heute hier her gefunden und bin begeistert in solch einem Forum, solch Zivilisierung zu finden ^^ ich grüße daher alle hier auch herzlichst aus dem schönen Norden Mfg Wolf.
Auch hallo an dich und an alle anderen. Ich hab auch heute hier her gefunden und bin begeistert in solch einem Forum, solch Zivilisierung zu finden ^^ ich grüße daher alle hier auch herzlichst aus dem schönen Norden Mfg Wolf.
Sweetkitty Exarch 18 Mai 2010 #3 Willkommen ihr 2 habt viel Spaß hier und ich hoffe ihr findet hier was ihr sucht! xD
NCage Exarch 18 Mai 2010 #4 Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" Wie schon Sweetkitty gesagt hat - werdet ihr, wenn ihr genauso Anime/Heintai-Begeisterte seid wie der Rest des Forums, hier ne Menge Spaß haben
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" Wie schon Sweetkitty gesagt hat - werdet ihr, wenn ihr genauso Anime/Heintai-Begeisterte seid wie der Rest des Forums, hier ne Menge Spaß haben