Hallo euch allen :)

DragonRipperGER

Ungläubiger
Guten Tag wünsche ich euch allen :). Habe mich hier auch mit DragonRipper regestriert aber zuspät bemerkt das freenet wohl in dem forum nicht als E-Mail-anbieter supportet wird ^^ nungut.
Ich bin 20 Jahre alt und bin seid ich klein war schon fastziniert von Animes gewesen und später bin ich dann auch auf Hentai getroffen. Hatte früher auch Hentai Bilder gezeichnet wenn ich mal die Zeit dazu hatte bin dann später aber von meinem Zeichenweg abgekommen ^^ und ein neues Hobby gefunden.
Bin immer auf der suche nach neuem Hentai und Anime Material und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.:wakuwaku: Momentan mache ich ab und zu Anime und Hentai Musikvideos auch wenn ich diese nicht hochladen kann wegen meiner schwachen Internetanbindung. Nebenbei Spiele ich auch MMORPGs wie AION Tower of Eternity und Hentai games.

Denke mal das reicht erst mal an Infos über mich ^.^ falls noch jemand Fragen hatt kann er diese mir gerne stellen wenn sie nicht zu Persönlich sind denke ich werde ich sie euch beantworten ^.^.

mfg

DragonRipper
 

RoterReiter

Scriptor
Hallo und Willkommen im Forum des WoH´s.

Damit es keine Missverständnisse gibt,lies dir bitte die Board Regeln durch und nutzte bevor du ein Neues Thema aufmachst die Sufu "SuchFunktion" -> Vllt. hat jemand schon ein Thema aufgemacht der deine /Frage,Bitte ect.
beinhaltet.

So und nun zu meiner Frage :

wegen meiner schwachen Internetanbindung
Wie kanns du den bei einener Schwachen I net verbindung auch noch MMo´s spielen ?
Ruckelt das nit :huh:


Wünsch dir alles gut hier im Forum,
RoterReiter
 

DragonRipperGER

Ungläubiger
Wie kanns du den bei einener Schwachen I net verbindung auch noch MMo´s spielen ?
Ruckelt das nit :huh:
Ich habe DSL Light ^.^ kann ab und zu auch CSS spielen mit nem Ping von ca.75-80 aber nur wenn keiner aus meiner
Familie was im Internet macht >.<. Zum thema MMORPGs diese Spiele verbrauchen wenig Internetleistung ^^ die
Meisten MMORPGs brauchen nen upload von ca. 8 KB/s naja ich habe Max. 12 KB/s upload :dark::kukukuh:
Download geschwindigkeit beträgt bei mir ca. 45-50 KB/s. Habe damals meine Videos immer bei nem Freund
hochgeladen aber es gab auch ne Zeit da hatte ich besseres Internet. Telecom lässt grüßen -.- die splitten die
Leitungen immer mehr um ihre Flatrates anzubieten.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich wünsche dich DragonRipperGER und auch dich sup zero herzlich Willkommen am board ;)

Ihr werdet sicher so einiges finden was nach eurem geschmack ist, hier gibt es viel zu entdecken, nach
20 Sinnvollen posts werden sogar noch einige brreiche mehr zu entdecken sein, einfach mal
überraschen lassen und mitposten/Diskutieren :).

Das wichtigste hat RoterReiter ja schon erwähnt, da kann ich euch nur noch vieeel spass wünschen.
Wenn ihr fragen habt, fragt einfach, ich bin ziemlich neu hier aber denke ich kann euch bei so manchen
dingen auch weiter helfen. :D

MfG
 
Oben