Hallo,Gemeinde von "WOH"

LunaticJupiter

Ungläubiger
ich Bin LunaticJupiter (Marie) 34 jahre alt und komme aus NRW!
auf dem Beruflichem Wege bin ich gelernte Hauswirtschafterin!,

Mit Anime und Mangas bin ich 1996 mit Sailor Moon (heute auch immer noch bekennender Liebhaber!) in Berührung gekommen!

mein Interesse zu Hentai´s habe ich auch in diesem Zeitraum für mich gefunden,
"Cool Devices" war und ist für mich der Prägendste Hentai meiner Jugend.
und Diverse andere aus dieser zeit.

Leider habe ich viele Jahre das Anime/Manga Thema bei mir abgeschlossen.
Wobei ich sagen muss in der heutigen zeit ist das Thema auch nicht einfach,
Danke Sexismus Welt,da ja heute sich schon jeder "Vergewaltigt" fühlt wenn man nur sagt das man zu seiner Sexualität offen steht!,oder eben halt andere "Vorlieben" Hat.

ich finde es schade das man im Bezug dazu immer Prüder wird!,
wobei sich die Gesellschaft "50 shades of gray" ansieht und dort komischerweise Nix gegen sagt.

"der Mensch soll das tun was ihm Spaß macht so lange er keinem anderen Schadet!"

ich Bin leider noch nie Mit einer Hentai Community in Berührung gekommen,hoffe aber das sich das Jetzt Ändern wird.

zu meinen Sonstigen Interessen Zählen Zeichnen,das Schreiben von Kurz Geschichten,Fotografie und Musikalisch bin ich ein Liebhaber des Metal´s (90s) sowie auch 90s Musik und allem was dazu gehört.

ich würde mich über Nette kontakte freuen mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann.

Mfg

LunaticJupiter

Lexi_Neechan

Gläubiger
Herzlich Willkommen :3
Immer wieder schön zu hören das es auch andere Personen gibt die durch Sailor Moon zu Anime/Manga gekommen sind :3

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
SailorMoon... da fühle ich mich an meine Kindheit zurückerinnert ^^
Was den Rest angeht, das wäre doch ein super Diskussionsthema für den Bereich Beziehung / Liebe / Sexualität, da würde die Frage, ob wir heute nicht viel zu dünnhäutig reagieren bestimmt auch nicht so untergehen, wie in einer Vorstellung.

Liest sich jedenfalls interessant, womit du dich so auseinandersetzt und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.
Herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass du dich hier zurechtfindest. Und für nette, neue Kontakte bin ich auch im :)

Oben