hallo, hello, konnichiwa, etc

Xavien12

Ungläubiger
halle hentaiwelt und alle die sie bevölkern
ich denke ich sollte mich nach monatelangen herumlungern auf dieser Zeite mal vorstellen
lieder weiß ich nie so recht was man bei solchen Vorstellungen alles erwähnen muss :huh:
ich versuchs mal mit einem Witz aufzulockern
was haben busen und eisenbahnen zusammen

beide sind für Kinder gedacht aber meistens haben die Väter mehr Spaß damit:hahaha:

nach dem sich die leser dieses postes bewusst sind, dass sie nichts niveauvolles zu erwarten haben
kann ich nun entspannt die restlichen Informationen meinen monologes ( ich rede schließlich mehr oder weniger hier mit mir selbst, bin ich paranoid?) euch offenbaren

alter: x-rated
Geburtsort: irgendwo im nirgendwo
Geburtsart( ja richtig nicht geburtstag): zensiert
hobbies : nur entfernt nützliche kommentare abgeben (dies kann man aber schon durch den postanfang antizipieren
sonstiges: induktives und deduktives denken
jetzt mal ehrlich wer so was beherrscht kann wohl ableiten, dass ich zu 99% wahrscheinlichkeit an anime und hentai interessiert bin achja und an japan und japanisch lernen( bamm, dass hättet ihr bestimmt nichtgedacht)
ach ja ich schreibe gern Dinge in Klammern

Ps: Hab euch alle lieb

PPS: Ey ehrlich mal ihr habt mir das doch gerade nicht abgekauft oder?:XD:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
добрый вечер (Dobrij Wetscher), Good evening, Guten Abend, Komban wa.

Hallo und herzlich willkommen zu WoH.
Zu Ihrer linken finden sie die Avatare, Beiträge, Abgegebene Danke, Erhaltene Danke und weitere Informationen über Diverse Benutzer / Lurker.
Zu ihrer Rechten befindet sich der Rand ihres Monitors/Fernsehers.
Über ihnen ist die Heilige Leiste mit der Suchfunktion und den "Nützlichen Links"
Unter Ihnen befindet sich die Taskleiste ihres Systems oder ein Stuhl.

Wir möchten sie bitten während des Flugs auf die Anweisungen des Captains (Admins) und die Anweisungen der Besatzungsmitglieder (alles was nen gelben, grünen und blauen namen hat) folge zu leisten und wünschen Ihnen einen Angenehmen flug.

mfg #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben