Hallo Hentai-girls and -boyos

Capcom

Scriptor
Tach,
bin der Donald. Bin schon lange hier und dachte vielleicht wäre es mal Zeit sich vorzustellen. Bin Elektrotechniker vom Fach und in der Freizeit zeichne und zocke ich. Mit Hentai hab ich eigentlich gar nichts zu tun; ist eher so eine Sache mit denen sich natürlich nur ein Freund von mir beschäftigt.
Auf das Forum bin ich über Animes gestoßen und auch nur, weil alle meine Anime DVDs total verkratzt sind. Warum sie verkratzt sind? Das erzähl ich nicht. Aber auf Techno-Partys muss man ja das Koks von irgendwas ziehen. Nein! Nur ein Scherz. Ich hab doch nur Speed genommen. Nein! Gar nichts. Ein Bierchen mal. Aber nur zum E's runterschütten. Nein, auch falsch - Die hab ich mit Wasser runtergespült... - Was ich sagen wollte ist: Drogen und Alkohol habe ich immer abgelehnt.
Tja, dann freue ich mich mal auf intellektuelle und vielschichtige Diskussionen hier... vielleicht auch mal über die eine oder andere Hentai Sperma-Orgie.

Danke!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen, schön, das du dich jetzt vorstellst ^^ ... ich sehe, du bist ziemlich lange schon da ... na dann, leg mal los ... ^^

Capcom

Scriptor
Danke, Danke, Frau Bademeisterin! Hach, fünf Jahre und sich dann sich vorstellen... das zeugt doch von Vertrauen in das Forum.

Oben