B BakayaroDE Novize 23 Juni 2011 #1 Hey! Bin neu im Forum! Hoffe hier ein paar weitere Ideen und Inspirationen für meinen Blog zu finden.^^ Freue mich über neue Bekanntschaften!
Hey! Bin neu im Forum! Hoffe hier ein paar weitere Ideen und Inspirationen für meinen Blog zu finden.^^ Freue mich über neue Bekanntschaften!
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 23 Juni 2011 #2 Herzlich WIllkommen Ich wünsche dir viel spaß hier Und vorab Ab 20 Sinnvollen Posts stehn dir diverse Extra Bereiche zuverfügung :D
Herzlich WIllkommen Ich wünsche dir viel spaß hier Und vorab Ab 20 Sinnvollen Posts stehn dir diverse Extra Bereiche zuverfügung :D
Ancarius ~Dreamer~ Otaku Veteran 23 Juni 2011 #4 *Kekse und Milch hinstell* wilkommen im Forum und merken 20 Posts die sinnvoll sind, Suchfunktion(kurz SuFu) immer nutzen befor fragen und die Regeln befolgen. Viel Spaß
*Kekse und Milch hinstell* wilkommen im Forum und merken 20 Posts die sinnvoll sind, Suchfunktion(kurz SuFu) immer nutzen befor fragen und die Regeln befolgen. Viel Spaß