Hallo ich bin ein neuer USER :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westside96

Gesperrt
hatte hier noch keinen account komplett neu
so mal zu mir:
bin sehr anime intressiert und ein begabter zeichner zeichne schon mein leben lang zumindest seit ich denken kann
imm kindergarten wurde mir schon nachgesagt das ich ein talent dafür hätte so hab ich mich auf anime spezialisiert angefangen mit
one piece yugioh inuyasha conan dragonball nach zu zeichnen dann eigene charaktere gezeichnet.
mein zeichnen-style ist/war:
-von 6-11 jahren dragonball z/ one piece
-11-13 naruto
-13-heute naruto/bleach ein netter mix von denen 2 da mir deren zeichen style am besten taugt vorallem bleach
hoffe komme mit allen hier klar und ihr auch mit mir :))
falls ihr noch was von mir wissen wollt bin für alles offen achja bin hetero sexuell

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
erstmal herzlich willkommen :)
Was interessiert dich an Animes eigentlich? Mal abgesehen vom Zeichenstil.

du zeichnest seid du 13 bist nur Bleach und Naruto?
Ist das nicht etwas einseitig?
Wie alt bist du denn inzwischen?

PS: Es gibt Ausstellungsthreads falls du deine werke mal zeigen willst ;)

westside96

Gesperrt
mich intressiert weil ich mich einfach so schnell in die einzelenen welt reingezogen fühle, animes fesseln mich einfach. und ich meinte wenn ich selbsterfunden anime chars zeiche ist mein zeichen-style naruto bleach also z.b. schuhe or augen oder so oder die schattierung

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
"ich bin 16 jahre jung 29.04.96 ist mein geburtsdatum liebe animes vorallem: naruto dbz one piece bleach und spiele am liebsten metin2 pserver"
Dir ist aber schon klar dass das Board hier ab 18 ist?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Düdüm und wieder einer der die Wahrung gekonnt ignoriert und dann auch noch so ehrlich ist und es zu gibt --> bis in 2 Jahren dann ^^

kingmaik

VIP
VIP
Schade eigentlich, denn er hätte bestimmt hier seine Zeichnungen ausstellen können... vielleicht in 2 Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben