Deafmobil Novize 6 August 2014 #1 Hallo Leute.... ich bin erst gestern neu hier angemeldet. Ich heisse Deafmobil. Deaf= ich bin Hörgeschädigt fast gehörlos.
Hallo Leute.... ich bin erst gestern neu hier angemeldet. Ich heisse Deafmobil. Deaf= ich bin Hörgeschädigt fast gehörlos.
redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Teammitglied SMods 6 August 2014 #2 Registriert seit 20. August 2009, aber gestern erst angemeldet? Wie bitte geht das denn? Trotzdem: Herzlich Wollkommen zurück!
Registriert seit 20. August 2009, aber gestern erst angemeldet? Wie bitte geht das denn? Trotzdem: Herzlich Wollkommen zurück!
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 6 August 2014 #3 Der "neue" User hat das anscheinend übersehen. Kann ja mal vor kommen :P Herzlich willkommen, alter Hase, hoffentlich wirst du jetzt aktiv. Und bleibt.
Der "neue" User hat das anscheinend übersehen. Kann ja mal vor kommen :P Herzlich willkommen, alter Hase, hoffentlich wirst du jetzt aktiv. Und bleibt.
Malphas I am the end! Otaku Veteran 6 August 2014 #4 Seit gestern sind 5 Jahre vergangen?! Ich hab euch doch gesagt Ihr sollt mich wecken wenn ich verschlafen sollte Naja willkommen zurück, und mögest du nun aktiv werden. Viel spaß und auf ein angenehmes miteinander.
Seit gestern sind 5 Jahre vergangen?! Ich hab euch doch gesagt Ihr sollt mich wecken wenn ich verschlafen sollte Naja willkommen zurück, und mögest du nun aktiv werden. Viel spaß und auf ein angenehmes miteinander.