Hallo Ihr!

tailgrab

Gläubiger
Als kleine Vorstellung, bin 25, aus Österr..
Sah seit meiner Kindheit an immer schon gerne die "spätnachts" anime, glaub war doch viva... Danach Onepiece, hehe na eh klar, und was halt so mit der Pupertät in der Primetime läuft.
Naja immer weniger, bis vor nichtmal einem Jahr, ... Elfenlied wasdas hmmm mal reinschaun O.O ay caramba, - in einem Stück durch die Nacht; Arbeit? egal. Klar da musste mehr! Und WTF ich fand mehr ... inzwischen mit über 30 durch, das Meisste, f*ing epic. Und ich hörte/ las, das war noch lange nicht das Ende ...
Tja mit der Zeit steigen die Ansprüche, und ihr taucht fast immer unter den ersten ggl. links auf. Okay dann nehmenwa halt die 20 Beiträge in Kauf ... nach euren Rules, hmm! Interessant. Hält es denk ich recht sauber.:megane:

So wie dem auch sei, kurz:
morgen, zwecks des animes hier, freu mich auf Zusammenarbeit :happy:

greez tailgrab

Eternalgamer

Liebesknecht
herzlich willkommen!
schön, das du dich schon mit den regeln auseinander gesetzt hast!
hoffe du wirst ein aktives mitglied!

lg eternalgamer

tailgrab

Gläubiger
Thxerl die Herschaften! Habe vor aktiv dabei zu bleiben ... muss meine anime/hentai Noobhaftigkeit ja ausmerzen :)

bisBald tailgrab

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann immer rein in den rpg-bereich XD
willkommen bei uns verrückten und viel spaß hier. was schönes ist auch berserk ^^ (wenn dir elfenlied gefallen hat, wird berserk es auch tun XD)

tailgrab

Gläubiger
Hay hakuryu, oha Berserk hab ich schon unten, aber. Schmacht, noch nie reingeschaut. :) Hehe na da bin ich dann nicht allein hier.

Oben