Hallo Ihr :-)

Sefer

Novize
Hallo,

ich kenne eure Seite von vor vielen Jahren (bestimmt 8 Jahre her, weiß ich nicht mehr genau), aber ehrlich gesagt bin ich nicht wegen Hentais hier, sondern weil ich ein großer One Piece und Dragonball Fan bin und schon immer war.

Nun suche ich einfach Nachschub, vorallem da es auf deutsch weiter geht :-) und hoffe hier was zu finden :-)

Eventuell stoße ich ja auch auf den einen oder anderen neuen Anime für mich. Einfach schwierig, wenn man nicht auf japanische Stimmen steht und nicht nur Untertitel lesen will...

Grüße

EDIT: Gibt es irgendwelche wichtigen Regeln, abseits der Regel-Abteilung zu beachten?

EDIT2: Lach, habe meinen alten Account wiedergefunden. 2006 habe ich mich das letzte mal hier registriert. Hat jedoch keine Beiträge/mehr... Wer weiß. Löscht ihr Karteileichen oder kann man dies Beantragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstens, schreib bitte ein Admin an, der macht beide Profile zusammen. Denn es werden keine Profile gelöscht.
Und du darfst keine zwei Accounts haben.
Naja, wenn du 10 Beiträge hast, 2 Tage wartest, dann kannst du jeden Bereich benutzen. Lese die Regeln richtig durch und halte dich dran. Benutze die Fufu, dann findest du sicher so einiges. Bringt nur im Moment nichts, wenn du nach Animes und Hentais fragst, denn die Bereiche kannst du noch nicht nutzen.

Ich denke, der deutsche Bereich bei den Animes wird dir sicher viel Spaß bereiten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn der acc. 0 posts hat, kann man evtl. darüber reden - muss man schauen :)
Normalerweise löschen wir aber wirklich keine Acc.

Nicht Lizenzierte Animes sind nicht von der Sperre betroffen (nur als Bsp, sind ein paar wenige).
Alles was irgendwie ärger bringt, DMCA, ACA wurde mit der Sperre belegt :)

Sowohl DB als auch OP kannst du hier finden :)
(da beides Lizenziert ist, also ab 10 Posts)

Ansonsten gibts in jedfast jedem Bereich sogenannte Bereichsregeln. Aber die sind meistens nicht so lange, und helfen nur dem Allg. Verständnis auf die Sprünge :)

Sefer

Novize
Hallo, danke für die Antworten :-)

Na ich werde mal einen Admin anschreiben, reicht da das Kontaktformular oder per PN?

Mit dem Warten und Posts sollte ja kein Problem sein, ich versuche mich zu benehmen. Bin eigentlich nicht der Vielschreiber, aber hoffe ich kann zu den Threads genug sinnvolles beitragen :-)

EDIT: Ist lustig, versuche schon lange neue Sachen zu finden und gestern unterhalte ich mich mit einem Kollegen der viele Animes schaut und da hat es mich irgendwie gepackt, mal zu schauen ob es was sinnvolles für mich gibt :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schreib per PN ... ist besser ... und @C00Lzero hat es ja schon gesagt ...

Anime ist immer sinnvoll :) ich denke, du wirst hier schon so einiges finden ...

Oben