Hallo Ihrs

Hallo zusammen,

ich bin GreenLeave und habe dieses Forum vor ein paar Tagen per Googlesuche gefunden. Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Schon seit frühester Kindheit bin ich ein riesen Fan von Animes, damals Mila, die Kickers, Sailor Moon, Pokémon, Dragon Ball und was sonst noch so im Fernsehen lief. Später kamen dann natürlich auch Mangas hinzu. Leider habe ich in den letzten Jahren meine Interessen diesbezüglich etwas vernachlässigt, aber deshalb bin ich ja nun hier.

Ich muss zugeben, im ersten Moment wirkt die Vielfallt hier schon etwas erschlagend, aber ich werd' mich hier sicher schnell zurechtfinden. In den letzten Tagen habe ich ja bereits "heimlich" etwas mitgelesen und weiß daher auch, dass hier ein Haufen netter Leute anzutreffen sind.

Vielen Dank für's Lesen und einen guten Start in die Woche
GreenLeave

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

hah, mit der Auswahl an Animes hast Du hier aber wirklich viele Gleichgesinnte und was das 'vernachlässigen' angeht, hier kommt man schnell, so man denn will,, wieder auf den neuesten Stand und bekommt viele Empfehlungen :)
So oder so, viel Spaß hier und schöne Grüße,

TDS

Danke für die Willkommensgrüße. :)

Ja, Auswahl gibt es hier genug und sicher auch von guter Qualität. :sweet: Ich frag mich nur, in welchem Leben ich mir das alles anschauen will.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine angenehme vorstellung. einer der wenigen neulinge, die sich mal mit mehr als nur einem einzeiler vorstellt.^^
ich wünsche dir viel spaß im woh.
immer schön an die regeln halten, die faq's bei den ersten anlaufschwierigkeiten lesen. ansonsten hast du noch die möglichkeit die moderation zu nerven ähhh bei fragen zu fragen.
hab viel spaß hier, gibt nur verrückte user. =P

Danke, danke, danke. :)

Natürlich werde ich mich vorbildlich an die Regeln halten.

Ich fühl' mich absolut wohl unter den verrückten hier. :happy: An Spaß wird es da sicher nicht mangeln. ^^

Oben