Hallo in die Runde

Kathi-Cross

Novize
Hallo zusammen,

ich bin Chris, bin 29 und aus dem schönen Bayern (bestimmt sind andere Bundesländer auch sehr schön^^).

Wer sich jetzt wundert, warum in meinem Nick etwas von Kathi steht, der wundert sich zurecht. Aber das ist schnell erklärt: Ich bin ein privater Gelegenheits-Crossdresser. Ich bin durchaus feminin und fühle mich einfach wohl dabei.

Daher interessiere ich mich auch besonders für Futanari und Co. Aber meine Interessen sind weit gestreut.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier mit netten Menschen und wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit :)

Liebe Grüße
Kathi

BukkakeSlut

Gläubiger
... (bestimmt sind andere Bundesländer auch sehr schön^^)
Ja sind Sie =P

Ich bin ein privater Gelegenheits-Crossdresser.
Neugierde ist geweckt...
Ich bin durchaus feminin und fühle mich einfach wohl dabei.
Das ist die Hauptsache...

...Aber meine Interessen sind weit gestreut....
Erzähl!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier mit netten Menschen und wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit :)
Fangen wir mal mit deinen Interessen an, gehen dann weiter über die Lebensumstände, um dadurch auf den Beziehungsstatus zu kommen, wodurch wir dann bei sexuellen Vorlieben landen, welches nach intensivem Flirten in einem Kaffee, einer Flasche Prosi und weiterem Flirten endet um Abschließend zärtliche Komplimente aus zu tauschen.
Aber fangen wir erst einmal mit den Intressen an...oder;)

Liebe Grüße
Kathi
:mlfy:
Ich

Patcorn

Stamm User
Yahallo Kathi-Cross ~
schön dich hier begrüßen zu dürfen!

Ich finde es echt cool, dass du Crossdressing betreibst und so offen damit umgehst. Ich für
meinen Teil habe nicht viel Ahnung was echte Crossdresser angeht, allerdings habe ich schon ein
paar Japaner gesehen die einfach umwerfend waren und die meine Bewunderung haben.

Nicht zu vergessen liebe ich Traps (Crossdresser) in Anime und Hentai.

Ps: Schöner Avatar!

Solontria

Ungläubiger
Huhu ! Ich finde es auch gut das du so offen damit umgehst und früher war ich auch mal einer ! Bevor ich mich entschlossen habe zur Frau zu werden.
Und ja Bayern ist schön aber das Saarland ist schöner *kicher*
Und schöner Avatar , bin auch noch recht neu hier aber sag trotzdem viel spaß hier ! *einmal wink*

Kathi-Cross

Novize
Wow, danke euch allen für eure freundliche und offene Begrüßung!

Anime kenne ich leider nicht so viele, außer natürlich die großartigen Studio Ghibli Filme. Nunja, meine Interessen... Ich bin großer Filmfan, mag Fotografie, Fantasyrollenspiele (DSA) und anderen nerdigen Kram.

Meine Interessen im Bereich Hentai sind Futanari, alles was mit Crossdressing/Sissy zu tun hat (logisch), BDSM und die berühmtberüchtigten Loli. Aber generell würde ich mich eher als Hentai-Jungfrau bezeichnen, der die großen Entdeckungen hier erst noch bevorstehen ;)

Und danke, dass ihr mein Crossdressing so lieb aufnehmt. Großen Respekt an Solontria; der Schritt, Frau zu werden, war sicher kein leichter.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Dann will ich dich auch mal noch herzlich Willkommen heißen bei uns :-3 wünsche dir hier ganz viel Spaß, wie du schon gemerkt hast ist die Community (zumindest der größte Teil davon) sehr tolerant^^

lg
Cat

BukkakeSlut

Gläubiger
wie du schon gemerkt hast ist die Community (zumindest der größte Teil davon) sehr tolerant^^
Was heißt hier Tolerant? Offen und voreingenommen. Wenn man Tolerant ist, akzeptiert man die Meinung/das Verhalten des gegenüber nicht, sondern erduldet es einfach nur...
Ich für meinen Teil bin extrem neugierig, gerade bei dieser Thematik, bei der ich nicht jeden Tag die Möglichkeit habe, wen darüber aus zu quetschen.
Aber mit Toleranz hat das nichts zu tun. Wir Akzeptieren die Menschen wie Sie sind, in all ihren Facetten.
Das trifft es eher.

Gut es gibt hier durchaus einige die Tolerant sind, und auch einige die halt ein wenig...Konservativ sind. Aber der größte Teil ist eben Offen und Akzeptiert seinen Gegenüber wie er ist.

(Die Deutsche Sprache ist eine extrem genaue Sprache, weshalb ich diesen Unterschied noch einmal klar stellen wollte, bevor ein falsches Bild auf kommt, oder jemand etwas falsch verstehen kann.)

So und nun zu dir Chris: (Jetzt kommt die große Abreibung ;)
Nach dem ich den Text noch einmal durch gegangen bin, bin ich der Meinung, dass es nichts für die Breite öffentlichkeit ist.
Werde meine Fragen Anderweitig abwerfen und auf Antwort hoffen. =P

Aber noch einmal von mir direkt ausgeschrieben und nicht nur angedeutet: Respekt und Anerkennung!

Mit liebevollen Grüßen und Herzchen werfend

ich

Pitou

Novize
Hallo, und willkommen, dein Name gefällt mir sehr, den er ist ein Zeichen wahrer geistiger Stärke. Ich heiße übrigens auch Chris.

Oben