Hallo Leute, bin neu!!!

Naruto1/2

Gläubiger
Hallo alle zusammen. Ich habe entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich das Forum Klasse finde.
Hoffe, dass ich mich hier gut integrieren kann.
Danke schon mal.:jump:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
moin moin und herzlich willkommen in unserer lustigen Runde^^

und damits auch keine Probleme gibt, immer dran denken: Rulez lesen, vor dem erstellen neuer Threads unsere Suchfunktion benutzen und natürlich fleißig posten!

Also dann, viel viel Spass im WoH
 

Tackey

Gläubiger
Hallo ich bin auch neu hier...hab gerad mal die H games testen wollten doch läuft bei mr kein einziges nicht mal die für XP o-O na sowas!
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Tackey
Hallo ich bin auch neu hier...hab gerad mal die H games testen wollten doch läuft bei mr kein einziges nicht mal die für XP o-O na sowas!
Hallo Willkommen im Forum, wünsche noch viel Spaß hier... ;)


Zu deinem Problem da würde ich mal TaBsiCore ne PN schreiben der kennt sich bei Hentai Games aus :yo:

Noch frohes Posten


Raiden
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

Willkommen hier in den Reihen von WoH. geb dir Mühe und seid Teil von UNS anstelle nur dabei zu sein. ;-)

mfg
GoW
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Tackey
Hallo ich bin auch neu hier...hab gerad mal die H games testen wollten doch läuft bei mr kein einziges nicht mal die für XP o-O na sowas!
Willkommen ^^ Wahrscheinlich musst du erstmal die Regionseinstellungen auf Japanisch umstellen oder die Dateien bei AppLocale reinschmeißen ;)
 

Tackey

Gläubiger
Mein Kumpel sagte die laufen nicht,da sie auf DOS basieren und XP kein DOS mehr hat. ^^ nya. Danke für die netten Wilkommensgrüße... ^_^V dankeeee!
 
Oben