Hallo Leute =D

roice2000

Gläubiger
Hi
Ich bin hier schon seit über nem jahr zwar angemeldet , war jedoch nie wirklich hier tätig ^^
habe jetzt iwie den gefallen hier dran wieder gefunden und hoffe dass es mir länger hier gefällt :)

Liebe grüsse Roice

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hi Roice,

erfüllst ja schon alle vorraussetzungen, um vollen Zugriff zu bekommen. Hast 20 Beiträge und bist könger als 3 Tage hier^^ viel Spa´im Forum und immer schön mit der SuFu arbeiten, damit unsere Mods net so viel Arbeit haben die Doppelposts zu löschen

roice2000

Gläubiger

Vollen Zugriff auf alles hier habe ich iwie immer noch nicht ? trotz 20 beiträge und "knapp" über 3 Tage alter Registrierung

Ich kann die wunderbaren Bereiche immer noch nicht sehen :(
^^

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du solltest schon etwas Geduld haben, schließlich hast du ja auch jetzt volle 2 Jahre gewartet, bevor du angefangen hast zu schreiben...und ich glaube, du wirst auch nicht weiter aktiv sein oder??? Was eigentlich schade ist... das Forum bietet hier so viele Möglichkeiten...

roice2000

Gläubiger
Das Problem war dass ich das Internet generell nicht mehr / kaum noch nutzte. Deswegen war ich hier zwar angemeldet, schaute aber auch nie mehr oder sehr sehr selten wieder hier wieder rein. Jetzt hab ich aber mehr Freizeit weil ich nachmittags schon frei habe... Da werde ich dieses Forum schon nutzen. Nicht so extrem in dem ich hundert beiträge täglich abliefer, aber hin und wieder Schreib ich schon hier mal was , was mir im Kopf schwirrt oder ne Meinung die ich loswerden muss ;)

Ich hoffe auch trotzdem dass ich nicht Wochen warten muss bis ich alle Bereiche sehen kann xD .... Lasst mich nicht weiter schmorren :*(

^^

Oben