Hallo Leute, ich bin jetzt auch dabei

Powertrolls

Novize
Wie der Titel dieses Posts schon sagt, so habe ich nun auch den Weg in dieses Forum gefunden und möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden.

Kommen wir zu den Kerndaten:

Mein Nick lautet Powertrolls, auch wenn ich nicht wirklich rum trolle, es ist eher ein Troll im Sinne von RPGs gemeint. ^^
Allgemein habe ich dieses Forum aufgesucht um ein paar Kontakte zu Knüpfen und zum Austausch, wenn nicht wirklich viele Leute in meinem Umfeld wissen was Animes überhaupt sind. (Hentai kennen sie komischerweise aber natürlich alle. xD)

Ich denke das war es dann. Auf ein gutes miteinander auskommen. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen, ich denke du bist hier sowohl für Animes, wie auch für Hentais richtig. Aber auch einen RPG Bereich haben wir auch und einen Fan Fiction bereich. Also ich denke, da ist auf jeden Fall was für dich dabei.
Viel Spaß hier :)

DevilTwist

Scriptor
Auweh, ein Troll... So richtig mit Keule, Warzen im Gesicht und *hust* niedrigem IQ? :D
Quatsch beiseite...
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und lass mal ne Kekspackung da. :-)

Nichigoo

Novize
Willkommen im Forum kleiner Troll! Ich verstehe dich vollkommen!! All meine Kumpels wussten (bis vor kurzem noch) nichts von Anime/Manga bis ich angefangen habe sie damit zu nerven (und zu Quehlen, (Euphoria for the win XD). Ich hoffe du wirst hier viele neue Leute kennenlernen und viel Spass haben. ^^

Oben