[Suche] Hallo Leute. Ich suche Serien mit gerdub oder gersub

whvmaniac

Gläubiger
Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau versprochen nach einigen Animeserien zu suchen und bin dabei über dieses Forum gestolpert.

Meine bessere Hälfte hat in der Vergangenheit hauptsächlich Serien geschaut wie Ranma 1/2, Shaman King, Wedding Peach, One Piece, YuGiOh, Sailor Moon, etc.
In letzter Zeit ist sie über diverse andere Sachen gestolpert.
Ich mache hier jetzt erstmal eine Liste der Serien, um die es ihr geht:

Gravitation

Rave Master
Princess Lover
Junjoi Romantica
Seikimatsu darling

Zetsusai
Margine ga Nai
Sekaiichi Hatsukoi
Mirage of Blaze

Okane Ga Nai
Koi Suru Bokun

Jetzt die Fragen dazu.

Welche dieser Serien gibt es mit GerDub oder GerSub?
Gibt es hier welche davon zum Download?
Oder eine Seite zum Streamen?
world-of-hentai.to und anime.loads sind ja schon recht aussortiert.

Ich habe schon wild gegoogelt, aber meistens wiedersprüchliche Aussagen bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Das wäre nämlich wirklich nett, dann liegt mir mein Engel nicht mehr in den Ohren. :wakuwaku:

Schöne Grüße an alle, die hier vorbeikommen und sich das durchgelesen haben.
Also, für alle Arten von Infos wäre ich dankbar.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Da empfehl ich dir doch glatt mal in die Regeln zu gucken, dann sollte sich schonmal Frage 2 erübrigen ...

Restliche Infos findest auf anisearch.de und co.
 

whvmaniac

Gläubiger
Hallo. Meinst du das:
Gibt es hier welche davon zum Download?
?

Laut den Regeln sind doch Warezfragen zu Serien aus dem Japanischen Raum erlaubt?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Die Infoseite hilft mir auf jeden Fall schon mal einen Überblick zu bekommen. Danke.
 

whvmaniac

Gläubiger
OK, sorry, ich werde mir nochmal alle Regeln in Ruhe ansehen. Danke für den Hinweis. Wenn man hier neu reinkommt, ist es erst einmal eine ganze Menge, was man sich ansehen muss. Da war meine Anfrage vielleicht etwas vorschnell. Aber danke, ich werde mir Mühe geben und vorher alles genau lesen.
 
Oben