K karaman03 Ungläubiger 13 Oktober 2015 #1 Hi, ich heisse Karaman und bin 24 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin seit meiner Kindheit ein Anime Fan, dank RTL 2 Mein Favorit ist ganz klar Detektiv Conan.
Hi, ich heisse Karaman und bin 24 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin seit meiner Kindheit ein Anime Fan, dank RTL 2 Mein Favorit ist ganz klar Detektiv Conan.
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 13 Oktober 2015 #2 Huhu Conan fetzt, gibt aber viiiel bessere Animes. Zum Glück bist du jetzt hier. Hier wird de nämlich einige davon finden. ^^ Viel Spaß.
Huhu Conan fetzt, gibt aber viiiel bessere Animes. Zum Glück bist du jetzt hier. Hier wird de nämlich einige davon finden. ^^ Viel Spaß.
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 14 Oktober 2015 #4 Erstmal Death Note. ^^ Wenn de das gesehen hast, sehen wir weiter.
F frreez Ungläubiger 14 Oktober 2015 #5 Wenn du auch auf etwas heftigeres stehst würde ich Hellsing Ultimate empfehlen oder Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
Wenn du auch auf etwas heftigeres stehst würde ich Hellsing Ultimate empfehlen oder Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
K karaman03 Ungläubiger 14 Oktober 2015 #6 Ich werde mir mal die vorgeschlagenen Sachen die Tage anschauen.
TheDarkShadow Ordenspriester 14 Oktober 2015 #7 Kommt halt aufs Genre an, so oder so, es gibt mehr als genug gute Alternativen Btw, moin, hallo und willkommen
Kommt halt aufs Genre an, so oder so, es gibt mehr als genug gute Alternativen Btw, moin, hallo und willkommen