Hallo Leute

TowerGM

Ungläubiger
Hallo Leute!

Ich bin der TowerGM mein real. Name ist Gerhard da her auch das G hinter dem Tower, das M bezieht sich auf mein Nachname!

Ich bin 22 jahre alt! Und stehe zur Zeit am ende meiner Ausbildung!
Meine hobbys sind PC, am Autobasteln und natürlich auch fahren.

Meine weiteren interessen sind Final Fantasy 7 und C&C.
Da her bin ich sehr an den Forum Eintregen interessirt die mit Final Fantasy 7 zu tun haben.:happy:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hallo, #grins#
und immer schoen die suchfunktion benutzen damit kein aerger auf dich zu kommt
und auch immer schoen die rules lesen
:tralalalala:


wasn aquaristik?
 

nummer5

Exarch
Willkommen im Forum,

es wird hier eigentlich jeder erstma auf die rulez hingewiesen, aber du wirst schon merken wie außergewöhnlich das Board ist :yo:
Und dein Faible für FF kommt hier sicher auch nicht zu knapp

also wünsch ich noch ne schöne Zeit im Forum

greetz nummer5
 

Sakura25

Gottheit
Hi, ich bin total dem Final Fantasy X verfallen:wakuwaku: Auto basteln ist ja cool,hast dir deine so richtig cool aufgemotzt ? Ich schätze mal ein Corsa ? Joah ich bin 25 und freue mich dich kennenzulernen:tralalalala:Ich hoffe man schreibt sich mal ?
 

TowerGM

Ungläubiger
Einen eintrag machen!!!!

Na ja finde ich bisschen komisch, ich habe eine Meldung bekommen die wie folgt ausseht!

Hallo TowerGM,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des WoH Board - Free Anime & Hentai Forum Forums?

Der Punkt ist ich habe schon längst einen eintrag gemacht (sehe oben):recard:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja finde ich bisschen komisch, ich habe eine Meldung bekommen die wie folgt ausseht!

Hallo TowerGM,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des WoH Board - Free Anime & Hentai Forum Forums?

Der Punkt ist ich habe schon längst einen eintrag gemacht (sehe oben):recard:
Erstmal heiße ich die herzlich Willkommen im WoH!

Leider werden deine Postings im Vorstellungsbereich nicht mitgezählt (hast immernoch 0 Beiträge). Um deine Meldung trotzdem loszuwerden müsstest du in irgendeinem Teil des Forums (außer dem Spam- und den Vorstellungsbereich) einen Beitrag verfassen.

So, und nun viel Spaß hier!
 
Oben