Hallo Leute

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ich bin dArk_DrAgon116 und ich möchte mich euch vorstellen . Mein richtiger Name ist Tobias I. und ich wohne in
einer kleinen Stadt in der Nähe von Schwandorf in Ostbayern. Ich bin 17 Jahre alt , meine Hobbys sind Xbox 360 und PS2 zoggn am liebsten zogg ich Spiele in der Art von Tekken , Soul Calibur oder Dragonball Budokai Tenkaichi und Naruto Ultimate Ninja Style. Ich mag natürlich auch sehr gerne Animes . Meine absoluten Lieblings-
animes sind vorallem Dragonball/Z/GT und Naruto. Ich schaue aber auch gerne One Piece , Inuyasha , Ranma und Bleach. Jeder hört heutzutage Musik also ich auch mein Musikgeschmack ist Rock bis Metal aber ich bin auch offen für andere Musikrichtungen. Meine Lieblingsbands sind AC/DC , Alice Cooper , Bon Jovi , Böhse Onkelz ,
Bullet For My Valentine , Disturbed , Killswitch Engage , Linkin Park , Manowar , Marilyn Manson , Rammstein und zu letzt Zebrahead.

Ich hoffe dass , ihr von mir einen guten Eindruck bekommen habt und ich ein Teil eurer Community werden kann.

:hahaha:
 
Oben