Hallo Leute

Hyperventilator

Gläubiger
Hi Leute,

ich wollte mich dann auch mal vorstellen :)
Ich bin der Hyperventilator, 25 Jahre alt und komme aus Mittelhessen in Deutschland.
Ich bin noch recht neu im Anime/Manga/Hentai,... Bereich, jedoch sehr daran interessiert und hoffe mich hier gut einfügen zu können.
Dazu gekommen bin ich über eine frühere Freundin, jedoch erst Jahre, nach unserem Kontakt. Ich habe mich nur "erinnert" und da fiel es mir wieder ein. Nun habe ich das Netz ein bisschen ausgewrungen und empfand es als sehr interessant und unterhaltsam.
Darum kam ich nun zu euch, da euer Board mir sehr gut gefällt :)

liebe Grüße
Hyperventilator

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi!

Ich wünsche dir dann mal viel spaß hier ^^
beachte die Regeln und benutz die Suchfunktion, wenn du nach was ehm.. suchst xD

haste dir schon i-nen anime reingezogen?
Oder was denkst du gefällt dir an Genres so? :3

*dir ma n paar kekse da lasse*

LG, Miharu ~

Hyperventilator

Gläubiger
Ich muss gestehen, bislang nur Ghost in the Shell, Akira und Ausschnitte verschiedener Serien.
Ich bin über die Jahre jedoch ziemlich vereinsamt, daher habe ich mir das hier als neues Hobby/Steckenpferd ausgesucht um auch etwas den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen :)
Um mich auf bestimmte Genres festzulegen, habe ich denke ich noch nicht genug gesehen, werde jedoch daran arbeiten :)
Für Empfehlungen und Sachen die man unbedingt gesehen haben sollte, wäre ich sehr dankbar!
Ich bin da also wirklich noch ziemlich unerfahren *pfeif*

Danke für die Kekse und das freundliche Willkommen ^-^

LG
Hyperventilator

Oben