Hallo liebe Community!

M

medu5a

Guest
Hallo alle miteinander!

Da ich neu hier bin ( heute angemeldet), habe ich mir gedacht, stellst du dich doch gleich mal der Community vor.
Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und war, soweit ich denken kann, schon immer nach Animes und allem was so mit Japan zu tun hat verrückt. Irgentwann, als ich im Internet ein wenig über Japan nachgeforscht hatte (bitte glaubt mir das! ;) ), bin ich auf Hentais gestoßen. Auch hier fing ich sofort Feuer und Flamme und erhöhte nebenbei auch die Anzahl meiner Sünden.
Euer Forum wurde mir wärmstens von vielen Leuten empfohlen und da ich schon länger ein gutes Forum suche, indem ich mich über dies und jenes und auch Hentais austauschen kann, habe ich mich hier auch angemeldet.
Ich freue mich schon ein Teil dieser Community zu werden.

Medu5a

P.S: Ich habe auch Freunde und Hobbies :hot:
 

Jah

Zabimaru
Na denn Herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe du wirst hier dein Spaß haben, denn dieses board ist mehr als nur gut. Das wichtigste ist es erst mal hier einen Blick reinzuwerfen Foren-Regeln und wenn du was suchst, dann einfach die Suchfunktion verwenden...falls du damit Schwierigkeiten haben solltest, klick auf den Tutorial link in meiner Sig.

mfg HAVE FUN :bb#18:
 
Oben