Dashiva
Ungläubiger
Hallo
Bin Dashiva 30 Jahre und komme aus der Schweiz
Hatte mich schon länger hier angemeldet und bin bis jetzt nur durch meine passivität nicht bemerkt worden
Ich lese gerne aber Schreiben ist nicht so mein Ding, nun probiere ich mal mich hier zum ersten mal in einem Forum aktiv zu beteiligen.
Bin schon lange fasziniert von Animes, Mangas und Hentais. Hat alles angefangen mit Battle Angel Alita um 1996 oder so. Mit 20 haben andere Intressen diese in den Hintergrund gerückt und so etwa vor eineinhalb Jahr habe ich es wieder entdeckt.
Jetzige Favoriten sind
Anime : Code Geass, Spice and Wolf
Mangas : Nana to Kaoru, Wolf Guy, Holyland, Sekirei, Beelzebub, Freezing
Hentais : Maid Bride, Aniyome wa Ijippari
sind natürlich noch ein paar mehr aber das sind die ersten wo mir durch den Kopf geschossen sind
Nun ja, wollte nur mal Hallo sagen und auf ein gutes miteinander.
gruss Dashiva
Bin Dashiva 30 Jahre und komme aus der Schweiz
Hatte mich schon länger hier angemeldet und bin bis jetzt nur durch meine passivität nicht bemerkt worden
Ich lese gerne aber Schreiben ist nicht so mein Ding, nun probiere ich mal mich hier zum ersten mal in einem Forum aktiv zu beteiligen.
Bin schon lange fasziniert von Animes, Mangas und Hentais. Hat alles angefangen mit Battle Angel Alita um 1996 oder so. Mit 20 haben andere Intressen diese in den Hintergrund gerückt und so etwa vor eineinhalb Jahr habe ich es wieder entdeckt.
Jetzige Favoriten sind
Anime : Code Geass, Spice and Wolf
Mangas : Nana to Kaoru, Wolf Guy, Holyland, Sekirei, Beelzebub, Freezing
Hentais : Maid Bride, Aniyome wa Ijippari
sind natürlich noch ein paar mehr aber das sind die ersten wo mir durch den Kopf geschossen sind
Nun ja, wollte nur mal Hallo sagen und auf ein gutes miteinander.
gruss Dashiva