Hallo nach 7 Jahren! :D

McBimon

Novize
Da ich nun schon seit 7 Jahren (!) hier stiller Mitleser bin dachte ich mir ich begrüße euch auch mal. :D Heiße Simon und hab schon lange ne Vorliebe für Animes und Hentais. :D
Ist es übrigens wirklich nötig das ich 20 Posts habe für den Moviebereich bin immerhin scho lang dabei und bedanke mich immer nett. xD Naja so hab ich ja schonmal einen. ^^

Edit: Oh wow sind sogar 5! :D

Deadless

Gottheit
Hi, und willkommen :) WoW 7 Jahre ^^
Ja die 20 Posts brauchst du :) Aber die hast du in einer halben Stunde locker zusammen :)
Einfach zu jedem Thema, zudem du was zu sagen hast, was schreiben... und bei den Milliarden
Themen sollte das echt schnell gehen :)
Also viel spaß noch hier im Forum, die meisten sind nett hier :) Am Anfang wollte ich auch nur
20 Posts haben, und dann Sachen downloaden, aber iwi sind es dann doch ein paar mehr geworden :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
naja, liegt vielleicht daran, das er jetzt nicht mehr alles haben kann... tja... so lange dabei und im Grunde nur runder geladen... schade eigentlich, bei so einer tollen Seite, das man nicht her geht und was zurück geben kann... aber jut...(ja, ich muss mein Senf immer dazu geben^^:hahaha:)

Herzlich willkommen...

McBimon

Novize
Joa ich hab die Themen halt immer still mitverfolgt/mitgelesen und hatte nichts zu schreiben. :D Werd versuchen nun aktiver zu sein. ^__^

Oben