Hallo, stelle mich vor^^

raikenpm

Gläubiger
Hi an alle hier im WoH^^ Ich bin neu hier und bin 22 Jahre alt,schaue sehr gerne Animes und komme aus Stuttgart. Ein Freund hat mir WoH empfohlen und ich bin froh jetzt auch hier zu sein^^
 

raikenpm

Gläubiger
Hö was hab ich denn falsch gemacht???:huh:

Die Regeln hab ich ich mir vorher genau durchgelesen.
Zur Signatur steht: Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).

Inwiefern habe ich diese Regeln misachtet? Ich habe nur eine von mir selbst Designte Grafik reingemacht die 500x80 und kan 50KB Groß als jpg, die auf meine eigene Homepage verlinkt ist. Sonst nur Links zu meinen Social Networks Profilen.

Wenn gerade das net erlaubt ist dann tuts mir leid. Aber dann sollten die Regeln verständlicher sein.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
du solltest ja auch die regeln lesen, nicht überfliegen...

Werbung
Werbung mit kommerziellen Charakter und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.
Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum und mit mindestens 30 sinnvollen Posts!
Werbung über Private Nachrichten ist nicht gestattet! Ebenso auch wenn die Seiten zu den Partnern gehören.
 

raikenpm

Gläubiger
Na Super was sind denn das für Regeln? Man kanns auch übertreiben...
Die Signatur Grafik war nur ein link zu meiner Privaten Website. Und ich hatte überhaupt nix mit Werbung/Geld Verdienen oder deresgleichen drinne!

Aber denoch ich werde diese Regeln befolgen und meine Signatur überarbeiten...

Edit: So hab jetzt meine Signatur geändert ich denke das dürfte jeden zufrieden stellen. Ne stinknormale Grafik ohne verlinkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben