Hallo ...und kann mir mal jemand helfen ^^?

Henti

Ungläubiger
Hey Leute bin relativ neu hier und finde die Seite echt richtig gut !
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich bin sehr daran interessiert mir Bilder Pakete etc herunterzuladen.
Wenn ich sie dann auf meinem Pc habe (als "rar" Datei) dann muss ich sie ja entpacken oder?
Ich habe mir desshalb Ultimate Zip und 7-Zip zugelegt.
Aber immer wenn ich etwas entpacken will kommt hinterher die Meldung das die Dateien beschädigt waren...jedesmal. Mache ich etwas falsch ?
Könnt ihr mir andere Programme zum entpacken von rar Dateien empfehlen ??? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !
Danke
Henti:huh:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hey Leute bin relativ neu hier und finde die Seite echt richtig gut !
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich bin sehr daran interessiert mir Bilder Pakete etc herunterzuladen.
Wenn ich sie dann auf meinem Pc habe (als "rar" Datei) dann muss ich sie ja entpacken oder?
Ich habe mir desshalb Ultimate Zip und 7-Zip zugelegt.
Aber immer wenn ich etwas entpacken will kommt hinterher die Meldung das die Dateien beschädigt waren...jedesmal. Mache ich etwas falsch ?
Könnt ihr mir andere Programme zum entpacken von rar Dateien empfehlen ??? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !
Danke
Henti:huh:
Die meisten Uploads liegen auf DirectDownload Seiten wie Rapidshare und co.
Diese unterstützen für Nichtregistrierte User nur einen Download pro IP, daher dürften die von dir heruntergeladenen Dateien höchstens ein paar Kilobyte haben.
7-Zip kann nämlich *.rar Dateien entpacken, die geladenen Dateien sind tatsächlich fehlerhaft. Versuch sie ohne Downloadmanager oder sowas und immer nur Datei für Datei runterzuladen.
 
Oben