Hallo (verspätet)

Spikeloool

Gesperrt
Hey Boys/Girls

Ich bin AF Jahre alt und besuche noch die 10 Klasse
Bin ein wahnsinns Fan von Anime,Manga und Hentai
Hentai habe ich kenngelernt da war ich 13 Jahre alt
Anime mag ich besonders die Frauen und die mit Kantzenhut
An Manga mag ich...... ka was ich da mag^^
An Hentai mag ich ganzbesonders wenn die Frauen alleine sind und es sich besorgen.

LG Spikeloool

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich meinte net AF sondern AH....^^

Aber mal ganz ehrlich wer is den noch hier so unterwegs und net 18?
Ich vermute mal das du es bist
aber da die Tast F und H so nah beinander liegen kann ich keine anschuldigungen machen außer das du noch in der 10. Klasse bist
aber du bist wahrscheinlich schon 2 mal sitzengeblieben was *schlechtes zwinkern*

Naja herzlich Wilkomen
wobei du schon lange hier bist
genieß es solang es nocht geht ;)

Spikeloool

Gesperrt
ich bin froh das ich sowas hier gefunden habe und dann wenn das jetzt stimmen sollte das ich 16 bin und ein admin oder so liest bin ich raus und das will ich einfach net (dauert ja net mehr lang dann bin 19^^)

PS::@JAM3S bin mit 7 in die schule gekommen und mache jetzt meinen erweiterten realschulabschluss
da ich den net geschafft hatte habe ich freiwillig wiederholt

Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich bin froh das ich sowas hier gefunden habe und dann wenn das jetzt stimmen sollte das ich 16 bin und ein admin oder so liest bin ich raus und das will ich einfach net (dauert ja net mehr lang dann bin 19^^)

PS::@JAM3S bin mit 7 in die schule gekommen und mache jetzt meinen erweiterten realschulabschluss
da ich den net geschafft hatte habe ich freiwillig wiederholt
WOW die Ausrede ist Perfekt xD nicht das ich dich beschuldige oder so *pfeif*

Naja mir egal ob du 16 oder 18 bist
eig hätt ich ja von deinem schmiss nichts :P
wollt nur Zeug loswerden was mich verwirrt ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm.. oh mann.. damnit.. dabei hab ich seiner PN noch nich geantwortet gehabt xP also wirklich zero-kun, hättse nich etwas warten können? XD nya~ awwww lols *mitleid habs*

Oben