Hallo von QuasariX

QuasariX

Novize
Hallo Community,

QuasariX sagt Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt und Familienvater.
Beruflich bin ich als Mechatroniker unterwegs.

Meine Hauptinteressen sind Anime, also genauer gesagt die leichte Kost, die damals auf RTL2 lief.
(Sailor Moon, Dragonball, Detektiv Conan).
Von den Simpsons kenne ich fast jede einzelne Folge auswendig, die Feier ich ebenfalls.

Ich würde gerne hier gerne altbekanntes, wie auch neues für mich finden, lasse mich da gerne von euch inspirieren.

Ich werde ebenfalls versuchen mich auch ins Forum gut zu integrieren und nicht "die schnelle Nummer" abzuziehen, also 10 Posts sammeln, laden was ich kriegen kann und Tschüss.

Auf ein nettes zusammensein. :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da sag ich mal Herzlich Willkommen ... freue mich, wenn mehr aktive Leute da sind ... einfach, weil es dadurch schöner wird ^^ ... Auch denke ich, das du hier so einiges finden wirst, was für dich genauso gut ist.

spirit45

Novize
du hast die animes sonst in deutscher sprache geschaut. aber die neuen sind normaler weise in ger sub. was einige mögen ander überhaupt nicht.ich würde mir die aber nur in ger sub anschauen.denn im deutsch ändern die zu viel. wie namen ,charakter und die emotionen gleich 0. das finde ich nicht schön, das die sowas einfach ändern.

Oben