Hallo WOH

cuhfan08

Ungläubiger
Hallo zusammen,

über die allwissende Suchmaschine Google bin ich hier gelandet weil ich ein ordentliches Forum zum Thema Hentai gesucht habe. Bin ein Fan von Hentai / erotischen Toons. Kenne mich allerdings noch nicht so sehr aus. Die meisten Seiten, die ich so über Google finde sind zwar optisch gut aufgemotzt und locken aber teilweise auch leider im Mitglieder-Bereich eine Enttäuschung (wenig bzw. schlechtes Material).

Ich hoffe hier einige gute Tipps zu bekommen und Leute kennen zu lernen, die das Interesse an Hentai teilen.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich glaube da bist du genau hier richtig...

die Ansichten zu den verschiedenen Boards sehe ich genau so...Aber hier ist es anders!! die Gesellschaft, Umgangsformen/tönen, Verhalten des Einzelnen zeig, dass WOH eine sehr nette Community ist...

durch diese große Anzahl der aktiven Mitglieder, VIP, Mod und S-Mod werden die meisten Problemen meist immer gelöst...

naja das wirst du dann noch selbst erfahren...

dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Spass Im Board!!!
sei ein aktives Mitglied!!!Da du durch eine Suche zu uns gelangen bist, möchte ich auch nochmal erwähnen hier im Board immer die SuFu zu benutzen...

mfg
24ever
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Man grüßt :)

wie immer bei neuen Mitgliedern die Obligatorischen ermahnungen die Suchfunktion zu benutzen und die Regeln zu studiern :P

aber ansonsten viel Spaß hier und auf nette Beiträge deinerseits :D

PS: Das mit dem Material wird sich mit der Zeit selbst erledigen ;)
 
Oben