Hallo WoH!

TORAXXX

Exarch
Hallo an alle auf WoH!

So nun über mich :megane:

Ich heiße ToraXXX und in echt Alexander, aber nennt mich lieber Alex, Tora oder Tiger wie alle meine Freunde.
Ich bin bei WAZ-Medien als Zeitungszusteller tätig, Ausbildungssuchend, ansonsten mache ich noch dies und das um Geld zu bekommen und NEIN ich geh nit auf den Strich :XD:, wofür kann man im Zoo auf ein Ball jonglieren xD scherz!

Joa ich bin 22 Jahre Alt, vergeben, Totaler Anime Und Manga Freak, dazu gehört 100% auch Hentai xD
Was noch über mich :huh: Ja bin ein Comendy Freak, alles was Fun macht schau ich mir gern an, ob Serien Show´s, Anime usw..

Top 3 Hentai: 1. Lolicon 2. Furry 3. Incest (Mutter+sohn Schwester+bruder) / Sonistges geiles xD

Alles weiter könnt ihr mich fragen oder so herausfinden posten = outen was man ist :P
Und wer ohne Fragen was wissen will -> www.tigerdragonreturnsproducktions.de.tl is meine Homepage ^^
oder www.Tomodachi.One-Forum.net da findet man mich auch als Admin so mehr darf ich nicht sonst gilt es als werbung und nit mehr über mich xD

P.s. Freu mich über jeden neuen Freund schonmal gruß an Edward, spacenight und Mstr f Dstrctn
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lieber spät als nie... das scheint deine Bewegründe zu sein ;D

Naja kennst dich ja schon bisschen aus, deswegen spare ich dir die Leier.
Man Postet sich ;P
 

TORAXXX

Exarch
Joa :tralalalala: irgendwann angemeldet, es total vergessen, sich da noch nitmal hier auskannte, Monate vergingen, seite durch bekannten wieder in gedanken bekam hier rein geschnuppert und nun bin ich aktiv xD

Und ja, auskennen tu ich mich schon besser ^^

Man schreibt sich ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich sag dann trotzdem ma herzlich.. 'willkommen' oder.. hmm..
herzliches wiederfinden? *kichers* viel spaß hier noch :3
 

TORAXXX

Exarch
Auch an euch beiden vielen dank :wakuwaku:

Ja kann man sagen wiederfinden, aber jetzt bin ich hier drin und bleib es auch muhahaha xD
Hab nun sogar in kurzer Zeit 2 Sigis hier drin 5Neue Freunde insgesammt und es wird immer weiter wachsen is das nit geil :D Und was mich erstaunt wieviele Girls hier drin sind, nice respakt an euch allen :D


Achja wer auch so mal was von mir wissen will, also was euch noch nit mit meiner Homepage weitergeholfen hat oder so -> Myspace unter Alexander Braun zu finden
oder Bei Myvideo TigerdragonReturns und Youtube Deutschlandboy :megane:

Viel spaß damit und hoffe ihr ertragt mich weiterhin xD
 
Oben