Hallo WoH

Wie schon der vielsagende Threadtitel sgt möchte ich mich hiermit vorstelen im Forum.

Seitdem ich die ersten Vox Anime/Hentai Filme gesehen habe bin ich ein Fan davon geworden.
Angefangen hat es so zimlich mit Record of Lodoss War wo auf Vo die ganze Nacht hindurch gesendet wurde bis um 5:30.

Seit da an hab ich das ganze weiterverfolgt mit verschiedenen Anime Serien und dann auch immer mehr mit Hentai Filmen, dazu muss man noch sagen das ich seit dem ich 5 jahre alt bin Wuxia Filme gemocht hab.
A Chinese Ghost Story ist der für mich beste Film der je gemacht wurde.
In Anime hab ich das selbe wie in diesen Filmen wiedergefunden, als Beispiel Naruto.

Da ich vermehrt auch angefangen habe Anime/Hentai zu zeichnen und eigene Comics zu kreiren hab ich nach solchen Seiten gesucht um anregungen zu findne und Erfahrungen auszutauschen.

Tja langer Post garkein Sinn. So bin ich hier gelandet.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Heda und willkommen an Board ^^

och ich finde da steckt viel Sinn darin, ist auch sehr ausführlich im gegensatz zu dem was sonst alles kommt :)

Wie gesagt, hier bist du goldrichtig, wir haben sogar einen eigenen Bereich für Zeichner also schau mal rein. Ansonsten gibts auch genug zu entdecken was deinen Geschmack treffen könnte, sieh dich nur gut um. ^^

Behalt die Regeln im Kopf, benutz die Suchfunktion, frag falls es Probleme gibt, dann beisst das Board nur manchmal zurück. :yo:

Viel Spass beim entdecken


WASH WE CAN - Kung Fu Stile
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wenn dass so ist dann,

Willkommen zuhause.

Hier solltest du alles finden um alte vorlieben zu versorgen und evt findest du auch die in oder andere neue ;)
Viel spaß beim Durchsuchen des boards und beim mitposten.
Geniese den heutigen tag und lass den stress da wo er hingehört.
Auf der Arbeit.

WASH WE CAN! Wash we will, wash we do!

mfg GematriA
 
Oben