Hallo zusammen :D

Xayax

Ungläubiger
Hi, ich wollt mich fix mal hier vorstellen.

Ich bin auf der suche nach H-Games hier gelandet. Und da Hongfire mir zu wenig RS-Downloads hat hab ich mich entschieden hier zu bleiben :happy:

Ansonsten, ich mag Hentais, befass mich ein wenig mit GFX, liebe Anime's (am besten ne Serie am Stück schauen xD )
und ich liebe es am PC oder auf meiner playsie 3 zu zocken (derzeit: L.A. Noire)

Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte und freu mich schon auf die Zeit hier im Forum :onegai:

Andrakson

Glücksritter
Herzlich willkommen in der Welt der Hentais! :D

Hier findest du allerlei toller Sachen, eine geile Suchfunktion, die manchmal Ergebnisse bringt, mit denen man mehr oder weniger was anfangen kann. Dann hast du noch Leute, deren Köpfe eigentlich nur bemalte Luftballons sind *so munkelt man*.

Wenn du auf der Suche nach:
- Popoliebe
- Vaginalliebe
- Oralliebe
- Öhrchenliebe
- Nasenliebe
- Busenliebe
- Fußliebe
- Rückenliebe
- Schulterliebe
- Bauchnabelliebe
- Augenhöhlenliebe
- Tierliebe
- Alienliebe
- Monsterliebe

... und so weiter bist! :D Dann kannst du hier vielleicht was finden, oder eben auch nicht. In der Regel versuchen die, denen geholfen wird, auch denen zu helfen, die sonst Fragen. Ein geben und nehmen!

Wenn du zusätzlich noch Premiumleistungen haben willst, sende einfach folgenden Betrag an folgende Adresse:

Summe 1.000.000.000 €
Kntr: 00000001
BLZ: 239429342
Empfänger: Max Musterlude
Bank: Geldvampire AG

Die Premiumleistungen sind folgende:

Du fühlst dich besser als andere Leute, da du solch eine Summe aus der Portokasse zahlen kannst. Auch kannst du dich darauf stützen, dass du den Krieg in der dritten Welt angekurbelt hast durch deine Spende. Ebenso erhälst du nach 34 Monate Wartefrist ein Lutschbonbon der Marke "kotzig" :D

Also... Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier, lass dich nicht von meinen Unsinn irritieren, aber hin und wieder begrüße ich die Leute hier. Einiges gibt es hier zu entdecken, mit Ausnahme von Lolicon und ähnlichen Material, kannst du hier alles finden, was dein Herz begehrt. Es läuft hier wie in anderen Foren auch ab, viel Trollo, bisschen Flamewar, dann noch die Einsatzposter. Dann die Romanschreiber und so weiter und sofort. Kannst hier mit viel Vielseitig rechnen. Aber eine Garantie kann ich dir nicht geben, ob es dir denn gefällt.

Also hab Spaß und poste fleißig! :D

Liebe Grüße:
Andrakson

Oben