Hallo zusammen :O

Energetics

Ungläubiger
Yo! wie ihr seht bin ich eig. schon sehr lange hier registriert aber leider war ich noch nie so "bereit" wirklich im forum was zu posten weil ich nie so wirklich ein "Forum Mensch" bin oder "war" :P

Aufjedenfall hab ich mir mal gedacht.. "Mensch da schauste mal nach supa community und schaust mal rein" und schwubs war ich da und hab sogar nochn Acc! Ein wunder! :D

Ich sag aufjedenfall erstmal konichiwa! :D Hoffe ich mache mich hier zu nütze :P

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und willkommen zurück unter den Aktiven! ^^

Lies dir bitte die FAQ durch, denn die hat sich mittlerweile geändert z. B. die Sache mit der Freischaltung von Bereichen...

Egal, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier... ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ein Hallo bekommste auch von mir.

Das mit dem Anmelden und erstmal vergessen kenne ich sehr gut^^ war bei mir auch so gewesen. Aber wenn man sich hier mal ein bisschen umsieht, findet man garantiert den richtigen Bereich für sich.
Apropos richtiger Bereich. Wir Schreiberlinge freuen uns immer über neue Leser und Mitschreiber ;) (WinkMitDemZaunpfahl)

Amimefka

Gläubiger
Bei mir ist das auch so ähnlich.^^Bin zwar net lange angemeldet so wie du aber ich hab mmich hier auch neu eingefunden weil es hier auch sehr inhteressante Themen gibt zu den man sich äußern kann
was ich persönlich super finde.
Zudem gibts auch super viel worum man sich unterhalten kann :happy:
Auch dir ein herzliches willkommen!! :)

Oben